Zurück zur Startseite!
HomeSitemapKontakt

Suche:
Das Allgäu in den Alpen - Urlaubsinformationen zu den Themen Wandern, Wellness, Radfahren, Winter und Kultur in Bayern
AKTUELLES WIR ÜBER UNS STRATEGIE & EVALUIERUNG IDEEN & FÖRDERUNG PROJEKTE WEITERE AKTIVITÄTEN KONTAKT


SIE BEFINDEN SICH HIER:



Kreativitätsseminar
Kreativitätsseminar

Kreativität will auch gelernt sein

Seminar "Informationsmanagement und Kreativität"

28.02.2007 Oberstaufen
17.04.2007 Lauben

Kreativtität und Innovation gehören wie die Henne zum Ei. Beides nimmt einen immer höheren Stellenwert in unserer Gesellschaft und auch Arbeitswelt ein. Gerade im Regionalmanagement sind neue Ideen und Konzepte gefragt, um die Region langfristig attraktiv und lebendig zu gestalten.  

Im Zuge der Durchführung des Ideenwettbewerbs "Neue Ideen für's Allgäu" machte einer unserer aktiven Akteure der Vorschlag, doch einmal ein Seminar zum Thema Innovation oder Kreativität anzubieten. Mit finanzieller Unterstützung der Hanns-Seidel-Stiftung konnte diese Idee verwirklicht werden. Für Oberallgäuer LEADER-Akteure fanden im Frühjahr 2007 zwei Seminare statt, um genau diese Fähigkeiten auszubauen.

Unterlagen zum Seminar Kreativitätstechniken (1.1 MB)




KONTAKT

Regionalentwicklung Oberallgäu
im Grünen Zentrum Immenstadt
Kemptener Straße 39
87509 Immenstadt i. Allgäu
Tel.: 08323 99836-10

E-Mail: info@regionalentwicklung-oa.de
Vereinsregister Kempten VR 1838


Information in other languages
FÖRDERUNG

Ein im Rahmen des GAP-Strategieplans Deutschland 2023 – 2027 gefördertes Projekt im Freistaat Bayern




Gefördert durch die Bayerische Verwaltung für Ländliche Entwicklung
BILDNACHWEIS

Wir danken den Autoren und Rechteinhabern für die Bereitstellung ihrer Fotos für unsere Internetseite.

Alle Bilder ohne Quellenangabe gehören dem Regionalentwicklung Oberallgäu e.V. oder sind diesem ohne Auflagen zur Verfügung gestellt worden.


RECHTLICHES

Impressum & AGB
Datenschutz / Nutzungsbedingungen
Kontaktformular
Bildnachweis

Sitemap aufrufen
Suche

© 2024 Regionalentwicklung Oberallgäu. Alle Rechte vorbehalten. | Druckversion | made by ascana